Objektleiter/-in Wirtschaftszeitung - Schwerpunkt Redaktion und Spezial-Reports

Medien

Aalen

Bahnhofstraße 65

sdz-medien.de

Objektleiter/-in Wirtschaftszeitung - Schwerpunkt Redaktion und Spezial-Reports SDZ Druck und Medien GmbH & Co. KG Aalen Sie haben ein journalistisches Volontariat oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert und verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung.

Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Bieten Wir Ab 1 Juli 2015 Die Position Des Stellvertretenden Objektleiters (m/w) Wirtschaft Regional - Schwerpunkt Redaktion An Innerhalb Der Kommenden Sechs Monate übernehmen Sie Die Objektleitung Verantwortung Für Wirtschaft Regional  objektleiter/-in   wirtschaftszeitung   schwerpunkt Redaktion Spezial-reports   ihre Aufgaben - Das Erwartet Sie  Als Objektleiter/-in Schwerpunkt Redaktion Planen Recherchieren Schreiben Redigieren Sie überzeugende Artikel Aus Für Die Regionale Wirtschaft In Ostwürttemberg Nach Intensiver Viermonatiger Einarbeitung Konzipieren Sie Die Ausgaben Verantworten Den Onlineauftritt Der Marke In Enger Zusammenarbeit Mit Inhouse-experten Aus Kreation Verkauf Entwickeln Sie Kampagnen Für Das Objekt Unsere Ken Gleichzeitig Führen Sie Das Projektmanagement Monitoring Dieser Durch Sie Verfolgen Nachrichten Trends Der Unternehmen Aus Der Region Setzen Diese In Unkonventionellen Frischen Beiträgen Interviews Sonderveröffentlichungen Um Sie Suchen Aktiv Den Kontakt Zu Entscheidern Multiplikatoren Interviewen Die Macher Manager Aus Wirtschaft Politik Sie Gewinnen Spezialisten Querdenker Multiplikatoren Für Gastbeiträge Weiterhin Wirken Sie Maßgeblich Bei Der Positionierung Entwicklung Von Wirtschaft Regional Mit Dabei Liegt Der Schwerpunkt Besonders In Der Gestaltung Dem Aufbau Der Weiterentwicklung Von Bestehenden Künftigen Online-präsenzen Sowie Neuer Formate Ist Der Größte Dienstleister In Ost­württemberg Unsere Tageszei­tungen "schwäbische Post" "gmünder Tagespost" Sind Mit 100000 Lesern Täglich Die Leit Im Ostalb­kreis Unsere Website Die Meist­gelesene Regionale Informations­plattform Im Verlag Erscheinen Haushaltsab­deckende Regionale Wochenzei­tungen Die Wirtschaftszeitung "wirtschaft Regional" Sowie Das Veranstaltungsmagazin Xaver Zur Unternehmensgruppe Gehören Das Zentrum Hohenlohe Ostalb (dho) Der It-dienstleister Ecom Digital Deutsch­land Das Rechenzentrum Tbr Sowie Die Werkstatt Ostalb (mwo) Als Komplettdienstleister Für Corporate Publishing Produkte Mit Neun Regionalen Fachmessen Ist Der Ver­lag Der Größte Regionale Messe­veranstalter Beschäftigt 320 Mitarbeiter An Den Standorten Aalen Schwäbisch Gmünd Ellwangen Www-de Das Können Sie Erwarten Mitdenken Mitgestalten Mitverantworten Wir Suchen Macher Mit Konzeptionellem Denken In Unseren Flachen Hierarchien Finden Ihre Konzepte Gehör Sie Erhalten Den Gestaltungs­spiel­raum Gute Ideen Auch Zu Verwirklichen Dabei Fordern Fördern Wir Gleichermaßen Redakteur Journalist Journalistik Publizistik Medien Kommunikation Medienkonzeption Medienwissenschaften Volontär Online-Redaktion Onlineredakteur Projektmanagement Redakteur Journalist Journalistik Publizistik Medien Kommunikation Medienkonzeption Medienwissenschaften Volontär Online-Redaktion Onlineredakteur Projektmanagement Objektleiter/-in Wirtschaftszeitung - Schwerpunkt Redaktion Und Spezial-Reports Sie Haben Ein Journalistisches Volontariat Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Absolviert Und Verfügen Idealerweise über Einschlägige Berufserfahrung Aalen Redakteur Journalist Journalistik Publizistik Medien Kommunikation Medienkonzeption Medienwissenschaften Volontär Online-Redaktion Onlineredakteur Projektmanagement

Projektmanager/in Business Development

Projektmanager/in Business Development
   SDZ Druck und Medien GmbH und Co. KG (Aalen)

Assistent der Geschäftsleitung (m/w) Schwerpunkt Projektmanagement im Bereich Medien

Projektassistenz (m/w/d) Kampagnen
   HA Hessen Agentur GmbH (Wiesbaden)

Senior Business Analyst (m/w/d)
   WINGAS GmbH- now part of SEFE (Kassel)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Delitzsch)